#14 Stil-Mix  mit Basecap der NY YANKEES

So unterschiedlich wie wir Mädels eben sind.



Kein Raster schränkt die Kreativität der Ulmer Fashionista Verena ein.


Stil-Mix mit Glamourfaktor


Hier kombiniert sie eine schwarze Basecap der NY YANKEES mit einem Spitzenoberteil.


Für die noch kalten Frühlingstage wählt Verena einen lange grauen Strick-Cardigan und einen XXL-Schal.

Die silbernen Pumps verleihen diesem Outfit den Glamourfaktor und sollten beim Nachstylen NICHT durch Sneakers ersetzt werden!!!

Falls sich doch eine Fashionista traut, kann sie gerne diesen Look in sportlicher Variante an uns schicken. Wir werden diesen dann zur Abstimmung auf unseren Instagram Account stellen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram