Shopping-Trends neu interpretiert
Ulms Fashionistas veranstalten ihr erstes Modeblogger-Event 24.03. - 25.03. in der Glacis-Galerie
Für eine statische Modenschau stellten wir 30 Outfits aus den Fashion-Stores der Glacis-Galerie individuell zusammen. Hierbei wurde der Modestil der jeweiligen Stores aufgegriffen oder neu interpretiert.
Geschäfte wie Depot, Xenos und Media Markt trugen tolle Dekorationen und Requisiten zum Gesamtkonzept bei.
Bis Ende März sind die Outfits im Center, gegenüber der neuen FKV Dance Tanzschule, zu sehen.

Projekt Kernteam

Durch die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Fashionistas ist eine bunte Outfitvielfalt entstanden, die Raster durchbricht und weder religiöse noch sexuelle Grenzen kennt.
Cover

looking backward

Das Projekt hat für soviel Aufsehen gesorgt, dass sogar ein neues Mädel zur Fashionistas Community hinzugekommen ist. „Ich fand das Projekt auf Anhieb sehr spannend und war super begeistert, als ich mich beteiligen durfte. Die Mädels sind klasse und es herrscht eine super Stimmung auf dem Projekt.“ (Fashionista Laila)
Zum ersten Mal in der Geschichte der Ulmer Fashionistas konnten wir einen Mann ins Boot holen und für unser Projekt gewinnen. Der modebewusste Sezgin ist eine große Bereicherung für die Ulmer
Fashionistas Community und das Projekt. Er hat nicht nur für gute Stimmung gesorgt und tolle Insta-Storys geschaffen sondern tatkräftig beim Ankleiden der männlichen und sogar weiblichen Puppen
geholfen. „Das Projekt ist einfach der Wahnsinn. So viele neue Leute und alle gut drauf. Das ist genau mein Ding.“ (Fashionist Sezgin)
Kommentar schreiben