#16 Erstes Community Event der Fashionistas aus Ulm in der Galcis-Galerie Neu-Ulm.

Ulms Fashionistas #1 Community Event in der Galcis-Galerie


Parallel zum Modenschauwochenende 24.03.-25.03.2017, organisiert von Alexander Strauß, fand unser erstes öffentliches Community Event statt. Stargast Sarah Nowak kam zum Austausch über Modetrends vorbei.

Die von uns individuell zusammengestellten Outfits für die statische Modenschau wurden am Modenschauwochenende im Eventraum ausgestellt. Auf unserer Insta-Story begleiteten wir jeden Lauf und standen vor Ort für Fragen rund um Mode und Trends für Besucher zur Verfügung.


Presse

Quelle: www.trendyone.de

Quelle: FRIZZ - Das Magazin, Printausgabe April 2017

Quelle: Schwäbische Zeitung, Printausgabe vom 28.03.2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram