#18 Erste gemeinsame Kooperation mit Modelabel lajcc

Zwei Ulmer Marken, die sich gefunden haben


Mit einem gemeinsamen Fotoshooting starten wir und Modelabel lajcc unsere erste Kooperation.

Elegant – casual – sportlich. Die neue Kollektion von lajcc überzeugte uns beim gemeinsamen Shooting vor allem durch ihre schlichte und materialverliebte Art.

Die Stoffe sind ein Traum und das Wickelkleid ließ gleich die romantischen Herzen von zwei Fashionistas höher schlagen. Patrica wählte das lila und Verena das beigegraue Traumkleid. Fashionista Olga griff gleich zum Casual-Kleid. Aber nicht ohne ihre Pumps!


Ulms männlicher Fashionista entschied sich für einen Pulli im kräftigen Blau. Besonders gefiel ihm das zwei-farben Design. Wie auch beim flauschigen grauen Pullover, den er gleich mitnehmen wollte.

Die neue Kollektion von lajcc

Modelabel lajcc

2015 gründete sich das Modelabel lajcc, das als kleines Familienunternehmen in Ulm entwirft und produziert und nur in Pop Up Stores sowie auf Märkten und Messen zu Haben ist.

 

Der nächste Termin dafür ist die „Ulm UnUsual“ DesignMesse am 22. April 2017. (www.ulm-unusual.com)

Das Ulmer Modelabel lajcc finden Sie online unter: www.lajcc.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram