#23 Ulms Fashionistas genießen den Sommer

Picknick im Glacis Park Neu-Ulm


Es gibt viele schöne Plätzchen in Ulm aber für unser Picknick wählten wir spontan den Glacis Park.

Ganz mädchenhaft war die Deko mit weißen Decken und pastellfarbenen Kissen.


Für die Getränke hat sich Helena eine besondere Herausforderung ausgedacht.
Ein Bier-Cocktail sollte für uns nicht Biertrinkerinnen gemixt werden. Und das natürlich mit "Ulms flüssiges Gold". Alle Mischungen waren lecker, aber der Mix mit Grenadine und Guarana Limo hat uns allen am besten geschmeckt.


Ein toller Tag - wie immer, wenn wir zusammen sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram