#26 Culotte-Crop-Top Look

Ein Hauch 'Avantgarde-Stil' liegt in der Luft


Fashionista Verena ist für ihre ausgefallenen Outfits bekannt.

Wir erinnern uns da an den Stil-Mix mit Glamourfaktor oder den Grunge-Style Look. Doch mit diesem heißen Culotte-Crop-Top Look setzt sie noch eins drauf.


Schon die Mode Ikone Coco Chanel trug die Culotte sehr gerne.

 

Bis in den 80ern waren sie fester Bestandteil in der Damenmode, verschwanden aber in den 90ern komplett. Heute dürfen wir die Trends aus beiden Jahrzehnten tragen.


Fashionista Verena entschied sich bei ihrer Culotte für eine Schwarz-Weiß Kombination. Durch den hohen Bund kann das kurze Crop-Top perfekt dazu getragen werden.

Mit pinken Sandalen und einer floral gemusterten Clutch hat Verena wieder einmal tolles Stilgefühl bewiesen. 

Fashionistas Redaktion: Klaudyna Rolka

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram