#29 Reischmann Fashion Show Herbst 2017

Season Opening Herbst 2017 bei Mode Reischmann in Ulm


Zwei Mal im Jahr finden Fashion Shows an allen Standorten statt.

Als Ulmer Modeblogger durften wir am 1. September beim großen SEASON OPENING Herbst 2017, mit über 600 Gästen in Ulm, dabei sein und die neuen Kollektionen auf dem Laufsteg bestaunen.
Das Handy war stets zur Hand, um unsere Instagram Abonnenten bei diesem Abend mitzunehmen.

Das in fünfter Generation geführte Familienunternehmen Reischmann hat Modehäuser in Ravensburg, Kempten, Memmingen und Ulm. Mit einem großen Angebot an Premiummarken wie Calvin Klein, Hugo Boss, MCM, Michael Kors, Moschino, Etro und Strenesse gehört Mode Reischmann in Ulm zu einer wichtigen Shopping Adresse.


SEASON OPENING Herbst 2017 BEI TREND REISCHMANN IN RAVENSBURG

Die Gründerin der Community, Helena, besuchte eine Woche später die Reischmann Fashion Show in Ravensburg, die ebenfalls eine tolle Show zeigte. Dabei hatte sie Gelegenheit die Marketingverantwortliche Nathalie Klima und die Inhaberfamilie Reischmann kennenzulernen, die sehr freundlich und bodenständig sind.


Zwei Ballerinen eröffneten die Show in Ulm und tanzten neben den 14 Models auf dem Laufsteg. Fast 80 Outfits wurden aus Street- und Sportswear, Glamour und Underwear präsentiert. Ein Lookbook verriet die Markennamen jedes Outfits und auf welcher Etage es zu finden ist.


Für den fabelhaften Abend bedanken wir uns beim gesamten Social Media Team der Reischmann GmbH & Co. KGaA


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Join us  on Instagram.

Aus Leidenschaft für Mode und der Liebe zur Stadt Ulm/Neu-Ulm.


Was Anfang 2016 mit einer Person begann, ist heute zu einer Community mit sieben aktiven Mädels herangewachsen.

Kein Raster schränkt Größe, Form, Farbe oder Stil-Typ ein.


An alle Mädels in Ulm/Neu-Ulm.

Wir lieben vielseitige Mode, unabhängig von Größe und Stil. Wir wollen keine Mager- oder Katalogmodels, sondern individuelle Charaktere präsentieren. Wie DICH.

Instagram